Guido Leifhelm

Guido Leifhelm

Guido ist seit 2008 selbstständiger Fotograf. Neben der Hundefotografie bietet er hochwertige Interieurfotografie für die Industrie, dem Einzelhandel und der Hotellerie an. Ausgewählte Projektbeispiele findest du auf der Website www.leifhelm-panorama.de. Für Privatkunden ist er im Bereich der Hochzeitsfotografie als Fotograf buchbar. Für Firmenkunden bietet er zur Eventdokumentation fotografische Lösungen an. Mit seiner 360°-Fotografie (am Boden oder aus der Luft) visualisiert er eindrucksvoll Orte und Räumlichkeiten. Sein bisher umfangreichstes Projekt, ist die virtuelle Darstellung seiner Heimatstadt Beckum. Unter www.360beckum.de findest du über 300 interaktive Panoramaansichten, die einen umfassenden Einblick in die verschiedensten Bereiche der Stadt aus dem Münsterland geben. Unter telefon-mieten.de betreibt er einen Onlineshop, in dem man alte Wählscheibentelefone für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Events buchen kann. Die Telefone agieren dabei wie ein klassischer Anrufbeantworter, auf denen die Gäste lustige Sprachnachrichten hinterlassen können. Der neue Trend und die beste Alternative zu einem klassischen Gästebuch aus Papier!

Seit Dezember 2020 ist er stolzer Besitzer von »Timmy«, einem Labrador-Appenzeller-Mischling.

Marc Zimmermann

Marc Zimmermann

Unter dem Namen Emotioncut produziert Marc seit 2008 in erster Linie hochklassige Hochzeitsfilme, aber auch Imagefilme, Werbeclips und Musikvideos gehören zu seinem Portfolio. Daher war der Weg hin zur Tierfotografie der nächste logische Schritt und ist letztlich auch seiner Liebe zu seinen beiden Dobermännern »Jula & Ferox« geschuldet.