Zum »Welthundetag 2020« haben wir zwei Fotoshootings auf Facebook verlost

Als Hauptpreis gab es ein Fotoshooting im Wert von 350,- EUR zu gewinnen. Zusätzlich haben wir als »Trostpreis« ein kleines Shooting verlost. Hier noch einmal der Link zum Beitrag auf Facebook.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen schönen Hundefotos, die ihr gepostet habt! Das nächste Gewinnspiel wird auf unserem Instagram-Kanal stattfinden. Wer uns dort noch nicht aboniert hat, sollte das spätestens jetzt machen, um beim nächsten Mal eine neue Chance zu erhalten!

Beide Gewinnerinnen haben uns mit ihren Fellnasen (Sam und Pitty) vor Ort besucht und nun wird es Zeit, die Ergebnisse zu präsentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

»Leckerli-Schnappfotos« mit Sam

Exklusives Hundefotoshooting mit Pitty