Dog Catching Treats - Fiffifotos - Hundefotograf

Zum »Welthundetag 2020« haben wir zwei Fotoshootings auf Facebook verlost

Als Hauptpreis gab es ein Fotoshooting im Wert von 350,- EUR zu gewinnen. Zusätzlich haben wir als »Trostpreis« ein kleines Shooting verlost. Hier noch einmal der Link zum Beitrag auf Facebook.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen schönen Hundefotos, die ihr gepostet habt! Das nächste Gewinnspiel wird auf unserem Instagram-Kanal stattfinden. Wer uns dort noch nicht aboniert hat, sollte das spätestens jetzt machen, um beim nächsten Mal eine neue Chance zu erhalten!

Beide Gewinnerinnen haben uns mit ihren Fellnasen (Sam und Pitty) vor Ort besucht und nun wird es Zeit, die Ergebnisse zu präsentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

»Leckerli-Schnappfotos« mit Sam

Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Dog looking for treat - Funny picture
Dog Catching Treats - Fiffifotos - Hundefotograf Beckum
Dog Catching Treats - More pictures on Instagram, Fiffifotos
Dog Catching Treats - Fiffifotos - Hundefotograf
Hundefotograf Beckum
Hundefotograf - Hundeportrait mit Zunge

Exklusives Hundefotoshooting mit Pitty

Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Hund verwirrt - Leckerli Fotoshooting - Fiffifotos
Hundefotograf Mischling
Hundefotograf - Hundeportrait
Hundeportrait Münsterland, NRW draussen
Hundeportrait im Laub, Herbst - Fiffifotos
Hund von oben fotografiert, Herbstlaub
Hundefoto Outdoor
Hund im Feld - Hundefotoshooting - Draußen - Beckum - Fiffifotos
Hundeportrait, Hochformat, Spielplatz
Hund mit Menschen fotografiert - Fiffifotos
Hundefotograf Münsterland - Fiffifotos