Leckerli-Schnappfotos mit zwei Hunden

»Bolli und Liam zu Besuch« – Leckerli-Schnappfotos

Wieder zwei große Hunde satt nach Hause entlassen! Bolli und Liam haben die Leckerli-Schnappfotos richtig gut gefallen. Schön, dass so viele Fellnasen unser Studio in so guter Erinnerung behalten! Aber nicht nur den Hunden hat es Spaß gemacht. Auch »Herrchen« kennenzulernen hat Spaß gemacht. Er ist in der Hundeszene kein Unbekannter. Er besitzt einen Onlineshop, in dem er Jacken speziell für Hundehalter verkauft. Schaut mal unter https://bolliam.de/ vorbei! Aktuell könnt ihr 50,00 EUR beim Modell 2021 sparen. Ich durfte mir die Jacke bereits im Detail anschauen – wirklich ein perfekt durchdachtes Modell!

Bolli - Jacke für Hundehalter

Einen Termin für ein Leckerli-Schnappfotoshooting kannst du ganz einfach telefonisch (0151-17613688) oder bei uns im Shop buchen. Wir freuen uns auf dich und deine Fellnase!

Hundefotograf mehrere Hunde
Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Hundefotograf Schwarz-Weiss-Foto
Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Hund schnappt Leckerli (bearbeitet)- Fotoshooting Beckum - Hundefotograf
Leckerli-Schnappfoto - Dog catching treats
Hundeportrait Fotograf NRW
Hunde schnappen Leckerli - knapp daneben :-)
Hund schnappt Leckerli - Fotoshooting Beckum - Hundefotograf